+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Visum für Dubai mit Kroatischen Pass

Dies ist eine Diskussion zu Visum für Dubai mit Kroatischen Pass im Afrika, Naher und Mittlerer Osten Forum, Teil des Besser Reisen Forums: Mein erster Beitrag! Reise am 28/1 von MUC mit EK50 nach DXB und bleibe dort 12 Tage.Mein Sohn der Glückspilz ...

  1. #1
    Lotse
    Beiträge
    17
    Vielflieger seit
    04.01.2013

    Visum für Dubai mit Kroatischen Pass

    Mein erster Beitrag!

    Reise am 28/1 von MUC mit EK50 nach DXB und bleibe dort 12 Tage.Mein Sohn der Glückspilz hat durch seine Deutsche Mutter einen Deutschen Pass,ich bin kroatischer Passbesitzer.
    Meine Frage ist;bekomme ich ein Visum direkt am DXB nach der Einreise oder soll ich es auf der EK Seite beantragen?
    War letztes Jahr für 2 Tage in DXB,allerdings hat EK das Visum bezahlt weil der Flieger aus PVG Verspätung hatte und ich nicht weiter nach MUC konnte.Blieb dann auch ganze 2 Tage in DXB und bekam am ende auch ein gratis Ticket MUC/DXB was ich jetzt auch auf der Reise eingesetzt habe.

  2. #2
    Platinum Member
    Beiträge
    1.379
    Vielflieger seit
    17.09.2008

    Re: Visum für Dubai mit Kroatischen Pass

    Rufe halt die Botschaft an.

  3. #3
    Silver Member
    Beiträge
    291
    Vielflieger seit
    03.08.2010
    Airport / Standort
    DXB

    Re: Visum für Dubai mit Kroatischen Pass

    Du bekommst nicht so einfach ein Visa on Arrival wie Deutsche Staatsbuerger. Visa on Arrival gibt es nur fuer Mitglieder der sogenannten "Waiver Countries"- Kroatien ist nicht dabei.

    Emirates hat dafuer auch noch was: http://www.emirates.com/english/plan_bo ... visas.aspx

  4. #4
    Lotse
    Beiträge
    17
    Vielflieger seit
    04.01.2013

    Re: Visum für Dubai mit Kroatischen Pass

    Hab im Konsulat angerufen.Man teilte mir mit ich soll mich beim Hotel in Dubai melden damit sie das für mich erledigen.Der Anruf hat ganze 20 Sekunden gedauert.Egal werde jetzt den Weg über die Buchungsverwaltung gehen und das Visum Online beantragen.Wird wohl so um die 60€ kosten.Hoffe nur das ganze geht bis zum 28/1 über die Bühne.Danke für eure Hilfe!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Visum USA
    Von Closure im Forum Nordamerika
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 23:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 12:22
  3. FRA - Transit Visum nötig mit Pakistan-Pass?
    Von lukeluke im Forum Airports & Lounges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 06:59
  4. Visum für Dubai?
    Von missglobal im Forum Afrika, Naher und Mittlerer Osten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 15:14
  5. Visum für Prominente ??
    Von Peruaner im Forum Alle Alles
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 21:10

Empfehlen & teilen Sie diese Seite

Empfehlen & teilen Sie diese Seite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •