hobby91 hat geschrieben: Rasierer und Schaum
HON CIRCLE BM hat geschrieben: D.h., Du nimmst Deinen Nassrasierer (z.B. Mach3, etc.) mit im Handgepäck?
kixtxlnrt hat geschrieben:Wow wenn man hier sieht wie wenig Kleidung viele angebliche Geschäftsleute hier mitnehmen, dann muss man sich nicht wundern, dass es oft auch in der
Businessclass riecht wie im Iltisbau. Ich gehe meistens 7 bis 14 Tage auf Reisen und habe mindestens 3 bis 4 Anzüge, Hemden für jeden Tag, Unterwäsche für jeden Tag und drei Paar Schuhe dabei. Und Langstrecke fliegen im Anzug geht gar nicht, das sieht höchst unprofessionell aus. Ich sass schon öfters neben Vorständen von Dax-Unternehmen bzw. Top-Managern und die sind meist sehr leger gekleidet. Im Anzug reist nur das untere Management und wer mir erzählt, dass er nach einem 12 Stunden Flug gleich ein Meeting hat und daher Anzug tragen muss, der tut mir leid. Für nen Kleidersack und eine Dusche am Ankunftsort sollte es eigentlich immer reichen.
kuno hat geschrieben:Letzte Woche in TXL durfte ich einen Gilette Nassrasierer in der Tonne versenken
Terminal 3 hat geschrieben:Den durfte ich behalten, aber in der 125ml Zahnpasta-Tube waren 25ml zu viel, und die ist in der Tonne gelandet.
hal9000 hat geschrieben:Ich höre immer nur "max 100ml Flüssigkeiten pro Behälter" aber nie Behältergröße. Was ist denn, wenn man ein 200ml Gefäß hat, und es ist halb gefüllt?
hal9000 hat geschrieben:Häts ja die Tube ein bisschen leeren können
Ich höre immer nur "max 100ml Flüssigkeiten pro Behälter" aber nie Behältergröße. Was ist denn, wenn man ein 200ml Gefäß hat, und es ist halb gefüllt?
Austrian hat geschrieben:fahre meistens am besten wenn ich von anfang an sage "keine Flüssigkeiten" oder "Nicht über 100ml"
Terminal 3 hat geschrieben:Habe versucht zu argumentieren, dass es ja schon älter und angetrocknet ist und daher eigentlich keine "Flüssigkeit" ist, fanden die nicht so witzig wie ich.![]()
Terminal 3 hat geschrieben:Zahnpastagefährlich
Rasiererungefährlich
marcusberlin hat geschrieben:fühlte mich auch sicher, da ich auf dem Hinflug keine Beanstandungen hatte.....
Terminal 3 hat geschrieben:^^ mit dem Plastikbecher/-messer den(das) man neuerdings bekommt kann ich auch jemandem die Pulsandern aufschneiden, während die Nagelschere der Sitznachbarin vüllig ungefährlich ist.![]()
EmoHunter hat geschrieben:Ihr wisst eh was passiert wenn man Wasser und Strom zusammen fügt. Damit kann man ja was nettes basteln.
Zurück zu Business & First Only