Lloydaereoboliviano hat geschrieben:aber ich glaub die diskussion führt zu nix...
Lloydaereoboliviano hat geschrieben:aber ich glaub die diskussion führt zu nix...
jsoprano hat geschrieben:. Schaffst Du das noch bevor die Schulferien vorbei sind?
Lloydaereoboliviano hat geschrieben:es geht um das verhalten der personen...
vbeck1 hat geschrieben:Fliege doch Langstrecke lieber in Business oder First, da ist die Wahrscheinlichkeit, so einen Turi oder Menschen
anzutreffen, viel geringer.
Gruesse aus Teneriffa - Volker
vbeck1 hat geschrieben:Was mich an dem Blooomberg Artikel stört, ist der Komentar, dass AB der erste "Billigflieger" bei
One World sein würde - bei denen ist für mich der Billigflieger Iberia, wo man z.B. innereuropäisch
alle Gtränke und "Speisen" extra bezahlen muss und manchmal sehr eingezwängt sitzt.
vbeck1 hat geschrieben:P.S.: Eigentlich erwartet man bei Allianzen, dass bei allen ein gleiches Niveau herrscht,was in den schwierigen wirtschaftlichen Zeiten aber nicht mehr stimmt -wie kann man Iberia mit seinen Kollegen vergleichen oder Spanair
mit dessen?
vbeck1 hat geschrieben:Aber eine gute Taktik ist das nicht, versuche mit Erfolg IB zu meiden.
Grüsse aus Teneriffa - Volker
alha3 hat geschrieben:
Zugleich gab Air Berlin bekannt, dass sie am Berichtstag strategische
Kooperationsverträge - so genannte Codeshare Agreements - mit American Airlines
und Finnair abgeschlossen hat. Diese Verträge sollen die Voraussetzungen dafür
schaffen, dass Air Berlin für Reisen ab Anfang November Flüge zu 15 weiteren
Reisezielen in den USA und zwei auf den Bahamas im Codeshare mit American
Airlines sowie Codeshareverbindungen mit Finnair zwischen Deutschland und
Finnland sowie innerhalb Europas und nach Asien anbieten kann. Der Vollzug der
Vereinbarungen stehe unter dem Vorbehalt aller erforderlichen regulatorischen
Genehmigungen.
Zurück zu Air Berlin (inkl. dba und LTU)